Langweilig...!!!

hey leute na alles klar? joa also mir gehts im moment ganz gut. ich hab jetzt ferien und das freut mich endlich mal von der schule ausspannen!!!joa leider haben meine ferien nicht so gut angefangen ,doch gott sei dank verlaufen sie jetzt gut!!!!! am anfang dachte ich das ich nicht raus gehen dürfte aber im moment ist es etwas besser geworden ich darf wenigstens ab und zu mal raus. zwar nur für ein paar stunden aber besser als nix,oder???naja heute ist es eigentlich scheiße weil ich heute nicht draußen war und mich total gelangweilt habe und am ende des tages auch noch von meinem dad fertig gemacht wurde!!!!!!und das hat mich voll aufgeregt und so... und morgen darf ich auch nicht raus und das regt mich auch auf ich hoffe nur das ich jetzt schon wieder gar nicht mehr raus darf sondern nur jetzt vorrübergehend!!!!!!!!!!! sonst sind die ferien am ende doch scheiße für mich!!!!!!!!!! naja und sonst hab ich eigentlich nix zu erzählen im moment kann ich mich über nichts beschweren außer, dass ich meine beste freundin im moment gar nicht verstehe...!!!!!!!! sie ist in letzter zeit immer müde und gestresst und hat auf gar nichts lust und das ist scheiße weil wir uns kaum treffen und wenn doch, dann hat sie miese laune und dadurch bekomm ich auch welche!=(  dazu kommt auch noch das ich wenn ich dann mal raus darf, es dann nur mit ihr!!!!!!!!!!!! naja mehr hab ich eigentlich nicht zu erzählen ich hoffe nur noch das meine ferien nur noch besser werden und nicht schlechter leider sind meine chancen darauf sehr gering!!!!!!!!!!!!!! *heul*

naja egal ich bin müde und werde jetzt mal aufhören also dann bis zum nächsten mal freu mich natürlich immer wieder über neue gb-einträge!!!!!!!!!!!!! 

also dann hab euch alles ganz doll lieb bussy bye bye

7.10.06 00:05, kommentieren

alles fuck

hey leute na wie gehts euch so? mir geht es im moment so richtig scheiße...!!! ich weiß auch nicht warum, aber im moment läuft bei mir echt alles schief!!!!! ich will nicht mehr,was ich im moment will ist einfach meine sachen zu packen und von hier abzuhauen ganz weit weg wo mich niemand kennt und ich tun und lassen kann was ich will und mir keiner dann hausarest erteilt!!!ich habs satt aber so richtig und das beste ist ja ich hab meine lateinarbeit wieder bekommen und habe eine 5 ist das nicht toll ach ja eigentlich wäre es ja 6 aber da unsere lehrerin ja "so nett" ist hat sie die arbeit viel besser bewertet als es sein müsste!danke liebe frau gietman!!!!!!!!!!!! nene die frau hat echt ein schuß!!!

joa und englischarbeit ist auch voll schlecht ausgefallen meinte meine lehrerin die wird auch 5 ist das nicht toll?????????????????????? oh gott wenn meine eltern das erfahren dann werd ich echt für immer hausarest kriegen... joa aber das beste ist das nur johanna (mit der ich mich in letzter zeit bestens verstehe und es so auch gut finde lol) ist auf die idee gekommen mich mal zu umarmen oder so oder mich aufzumuntern!von den anderen hab ich nur sowas gehört wie ja kriegst du viel ärger und boa du arme...in so einer situation brauch ich das einfach nicht und "boa du arme" schon gar nicht!!!!!!!!!!!!!!! in so einer situation will ich getröstet werden mit ner umarmung oder sonst was oder mit tröstenden worten und das hat nur johanna gemacht und dafür möchte ich ihr dankeschön sagen!!! außerdem möchte ich klar stellen das ich meine beste freundin julia über alles liebe (aber natürlich in dem sinne von freundschaftlicher liebe ne) wäre sie nicht gewesen dann glaube ich würd ich mich schon längst umbringen sie gibt mir die kraft zum durch halten und dafür liebe ich sie und binnn immer für sie da egal was passiert und auch ihr möchte ich danken weil sie auch immer für mich da ist genauso wie sie auch heute für mich da war!!!!also mausi hab dich ganz ganz ganz.......doll lieb maus kiss sajka ti moja!so das war jetzt etwas auf russisch lol naja musste jetzt einfach sein hehe

joa das wars auch schon eigentlich also leute ich hoffe euch allen gehts besser und ihr besucht auch schön weiterhin meinen blog und macht mir ganz ganz viele einträge also dann dankeschön hab euch alle lieb kiss bye bye

1 Kommentar 28.9.06 22:22, kommentieren

lalala mir ist halt langweilig lol

hey leute na wie gehts?mir ganz gut nur das mir langweilig ist aber sonst lol

joa ich schreib mal auf wie mein tag so war also:dddddddddd heute hab ich erstmal schön bis 11.30 uhr geschlafen und dann musste ich erstmal in der ganzen wohnung den boden waschen voll keine lust gehabt lol. aber was sein muss muss sein ne.so dann hab ich meiner mama noch geholfen essen zu machen.dann hab ich geduscht und dann kam auch schon der fabian zu mir und wir haben von 14.30 uhr bis 19 uhr mathe gelernt.boa ich sag nur ICH HASSE MATHE!!!!!!!!voll schlimm 5 stunden durch lernen ey nene schon heftig.joa dann hab ich erst mal was gegessen,weil ich den ganzen tag nix gegessen hab.so und jetzt schreib ich diesen eintrag das war mein tag sehr spannend oder lol naja egal ich weiß jetzt nix mehr was ich noch schreiben soll also sag ich nur noch ich warte auf eure gb-einträge und auf euren besuch lol

bis dann hab euch alle lieb und manche sogar mehr lol kiss eure anna

 

23.9.06 20:42, kommentieren

tja das wars dann wohl...

Tja das wars dann wohl..

na wie gehts euch denn?mir geht´s so richtig scheiße!!!meine eltern haben gestern beide erfahtren das ich rauche tja und nun hab ich richtig lange hausarest.ich darf nur noch zur schule und von der schule direkt nach hause!keine freunde gar nichts ich darf nicht einmal mehr tanzen gehen supa oder??????? das alles regt mich so auf ich bin voll fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll!!!ich kann nicht mehr ich hab mir gestern die augen ausgeheult aber naja selbst schuld aber jetzt kann ich eh nichts mehr machen außer hoffen das es i-wann wieder gut wird!!!! naja bei meinen eltern kann ich lange hoffen aber naja egal ich will jetzt nicht mehr darüber reden ich hoffe nur meine freunde verstehen es das ich sie für ne längere zeit nicht mehr sehen kann und mich nicht mehr mit ihnen treffen werde naja sehen tu ich sie ja schon in der schule aber naja schule ist halt schule und so ist es was ganz anderes aber egal bis dann ich hoffe ihr habt verständniss bis dann friends hab euch lieb kiss bye

17.9.06 18:34, kommentieren

ich warte...

hi leute joa ich muss jetzt auf jemanden warten also vertreibe ich mir die zeit damit i-was hier rein zu schreiben lol also:

so heute war eigentlich ein guter tag ich hatte gute laune und sonst war alles ok außer das wir mädchen uns etwas angezickt haben und das ein paar mädchen sich mit den jungen zerstritten haben. obwohl das alles i-wie eh kein sinn ergibt, weil es die jungen voll nicht stört ob die sauer sind oder nicht die werden einfach nur von den jungen ausgelacht!aber naja mir ist es voll egal ich halt mich aus dem ganzen einfach nur raus wozu der ganze stress ist eh um sonst naja das wars auch schon weil die person jetzt auch schon da ist lso dann bis zum nächsten mal hab euch alle lieb und w+ürde mich mal über neue gb-einträge freuen also dann kiss bye

15.9.06 23:07, kommentieren

=( wann komm ich bloß drüber weg....!!!

hey leute na alles fit?

naja ich weiß auch nicht i-wie hab ich schlechte laune und ich weiß nicht wie ich es ändern könnte???ich hab da ein problem ich schreib jetzt aber nicht was für eins weil es nun doch zu privat ist lol aber es ist ein sehr großes problem mit dem ich jetzt schon voll lange lebe und ich weiß einfach nicht was ich dagegen amchen soll...=(es ist schwierig allein darüber zu reden und das beste ist morgen schreib ich latein und ich hab gar nichts gelernt einfach nur nix ich weiß auch nicht ich konnte es einfach nicht ich konnte mich gar nicht auf latein konzentrieren ganz schön kake ist das ich weiß vorallem weil ich in latein eh schon scheiße bin. naja was soll man da machen ich verkak die schon wieder supa aber selbst schuld muss ich jetzt mal selbst ehrlich sagen!

naja jetzt weiß ich auch nicht was ich schreiben soll wollte eigentlich nur mal ein eintrag machen weil cih schon länger kein gemacht  hab lol

also dann bis zum nächsten mal hab euch alle lieb kiss eure anna

13.9.06 22:06, kommentieren

Langweile....

hey leute!

na wie läufts so bei euch ich hoffe gut!joa also mir ist voll langweilig und ich weiß einfach nicht was ich tun soll also schreib ich mal auf was ich heute so gemacht hab!hmm... was hab ich denn heute gemacht lol...ach ja ich war heute auf dem spiel vom fabian das war echt lustig und interessant! er kann echt gut fußball spielen das hätte ich nie gedacht lol und der hat auch viele tore gemacht!der emre ist auch in seiner mannschaft und hat auch gespielt,aber leider nicht so gut!alle haben sich über den beschwert,weil er viele chancen hatte um tore zumachen aber er hat sie i-wie nicht genutzt und immer den ball veroren. am ende aber hat er besser gespielt und er hat noch viele tore mit fabian zusammen gemacht!der georg war auch da und die kathy auch die hab ich mit geschleppt,weil mir sonst langweilig wäre lol!joa und die marion fabis mutter war auch da lol!die frau ist so korrekt ey mir der kann man voll gutquatschen lol! joa im großen und ganzen war es sehr gut und die haben so gar gewonnen leider weiß ich nicht genau wie viel aber auf jeden fall hat die ^gegnerische mannschaft kein einziges tor gemacht lol *freuz*

jo mal gucken vielleicht sollte ich mal öffters zu den spielen gehn lol schließlich ist ja fabian mein bester freund da wäre es nicht schlecht wenn ich mich mal dafür interessieren würde was der so macht und wie der so spielt und so lol

so und das war mein tag sonst war mir den ganzen tag voll langweilig weil ich nix zu tun hab und ich will jetzt eigentlich raus gehn aber keiner hat zeit

joa jetzt weiß ich auch nciht was ich schreiben soll i-wie ist jojos und leles blog viel besser hmm...vielleicht helfen sie mir ja meinen zu verbessern wenn ich sie ganz lieb frag mal gucken also dann bis dann leute hab euch ganz doll lieb   kissbye bye

10.9.06 18:24, kommentieren