=( wann komm ich bloß drüber weg....!!!

hey leute na alles fit?

naja ich weiß auch nicht i-wie hab ich schlechte laune und ich weiß nicht wie ich es ändern könnte???ich hab da ein problem ich schreib jetzt aber nicht was für eins weil es nun doch zu privat ist lol aber es ist ein sehr großes problem mit dem ich jetzt schon voll lange lebe und ich weiß einfach nicht was ich dagegen amchen soll...=(es ist schwierig allein darüber zu reden und das beste ist morgen schreib ich latein und ich hab gar nichts gelernt einfach nur nix ich weiß auch nicht ich konnte es einfach nicht ich konnte mich gar nicht auf latein konzentrieren ganz schön kake ist das ich weiß vorallem weil ich in latein eh schon scheiße bin. naja was soll man da machen ich verkak die schon wieder supa aber selbst schuld muss ich jetzt mal selbst ehrlich sagen!

naja jetzt weiß ich auch nicht was ich schreiben soll wollte eigentlich nur mal ein eintrag machen weil cih schon länger kein gemacht  hab lol

also dann bis zum nächsten mal hab euch alle lieb kiss eure anna

13.9.06 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen