tja das wars dann wohl...

Tja das wars dann wohl..

na wie gehts euch denn?mir geht´s so richtig scheiße!!!meine eltern haben gestern beide erfahtren das ich rauche tja und nun hab ich richtig lange hausarest.ich darf nur noch zur schule und von der schule direkt nach hause!keine freunde gar nichts ich darf nicht einmal mehr tanzen gehen supa oder??????? das alles regt mich so auf ich bin voll fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll!!!ich kann nicht mehr ich hab mir gestern die augen ausgeheult aber naja selbst schuld aber jetzt kann ich eh nichts mehr machen außer hoffen das es i-wann wieder gut wird!!!! naja bei meinen eltern kann ich lange hoffen aber naja egal ich will jetzt nicht mehr darüber reden ich hoffe nur meine freunde verstehen es das ich sie für ne längere zeit nicht mehr sehen kann und mich nicht mehr mit ihnen treffen werde naja sehen tu ich sie ja schon in der schule aber naja schule ist halt schule und so ist es was ganz anderes aber egal bis dann ich hoffe ihr habt verständniss bis dann friends hab euch lieb kiss bye

17.9.06 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen