alles fuck

hey leute na wie gehts euch so? mir geht es im moment so richtig scheiße...!!! ich weiß auch nicht warum, aber im moment läuft bei mir echt alles schief!!!!! ich will nicht mehr,was ich im moment will ist einfach meine sachen zu packen und von hier abzuhauen ganz weit weg wo mich niemand kennt und ich tun und lassen kann was ich will und mir keiner dann hausarest erteilt!!!ich habs satt aber so richtig und das beste ist ja ich hab meine lateinarbeit wieder bekommen und habe eine 5 ist das nicht toll ach ja eigentlich wäre es ja 6 aber da unsere lehrerin ja "so nett" ist hat sie die arbeit viel besser bewertet als es sein müsste!danke liebe frau gietman!!!!!!!!!!!! nene die frau hat echt ein schuß!!!

joa und englischarbeit ist auch voll schlecht ausgefallen meinte meine lehrerin die wird auch 5 ist das nicht toll?????????????????????? oh gott wenn meine eltern das erfahren dann werd ich echt für immer hausarest kriegen... joa aber das beste ist das nur johanna (mit der ich mich in letzter zeit bestens verstehe und es so auch gut finde lol) ist auf die idee gekommen mich mal zu umarmen oder so oder mich aufzumuntern!von den anderen hab ich nur sowas gehört wie ja kriegst du viel ärger und boa du arme...in so einer situation brauch ich das einfach nicht und "boa du arme" schon gar nicht!!!!!!!!!!!!!!! in so einer situation will ich getröstet werden mit ner umarmung oder sonst was oder mit tröstenden worten und das hat nur johanna gemacht und dafür möchte ich ihr dankeschön sagen!!! außerdem möchte ich klar stellen das ich meine beste freundin julia über alles liebe (aber natürlich in dem sinne von freundschaftlicher liebe ne) wäre sie nicht gewesen dann glaube ich würd ich mich schon längst umbringen sie gibt mir die kraft zum durch halten und dafür liebe ich sie und binnn immer für sie da egal was passiert und auch ihr möchte ich danken weil sie auch immer für mich da ist genauso wie sie auch heute für mich da war!!!!also mausi hab dich ganz ganz ganz.......doll lieb maus kiss sajka ti moja!so das war jetzt etwas auf russisch lol naja musste jetzt einfach sein hehe

joa das wars auch schon eigentlich also leute ich hoffe euch allen gehts besser und ihr besucht auch schön weiterhin meinen blog und macht mir ganz ganz viele einträge also dann dankeschön hab euch alle lieb kiss bye bye

28.9.06 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen